Aktuelles

 

Corona-Maßnahmen auf dem Philippshof ab dem 17.08.2020:

Ponyreiten bitte per Mail anmelden. 

Infos Reitunterricht ab dem 17.08.2020

 

 

Unsere Geschäftszeiten

 

Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar:

Sa. 10.30 - 14.30 Uhr: 0172-6742817

 

 

Ferienprogramm 2021

Die Termine werden ab Ende November 2020 online gestellt. 

 

 

Mitarbeiter gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 1-2 engagierte Reitlehrer/Innen zur Unterrichtserteilung für unseren Reitschulbetrieb (Kinder, Jugendliche, Einsteiger und Fortgeschrittene, Einzel- und Gruppenunterricht). Nähere Infos gerne per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Meet-a-pony 2014

Der Hauptgewinn unserer Reitturnier- Tombola war ein "meet-a-pony" auf dem Philippshof! Insgesamt 6 x gab es diesen Preis zu gewinnen und so durfte der Vorstand des RV Philippshof Amöneburg am 26.05.2014 die glücklichen Gewinner auf dem Philippshof begrüßen. Die Kinder putzten die Pferde ausgiebig. Dann ging es in die Reithalle, wo jedes Kind ein eigenes Pferd bekam und natürlich reiten durfte. Im Anschluss gab es noch eine kleine Erfrischung und eine Kleinigkeit für die Kinder mit nach Hause.